Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GSW Immobilien-Aktie: lohnender Kauf


31.05.2012
FOCUS-MONEY

München (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen Anlegern, bei der Aktie von GSW Immobilien (ISIN DE000GSW1111 / WKN GSW111) einen neuen Stopp bei 22,80 Euro zu platzieren.

Für Anleger, welche den Titel gleich bei Börsenstart im vergangenen Jahr erworben hätten, habe sich der Kauf von Beginn an gelohnt. Gegenüber dem Ausgabekurs von 19 Euro habe das Papier bisher etwa 40% auf annähernd 27 Euro zulegen können.

Die Gesellschaft sei eigenen Angaben zufolge für die Vermietung, Verwaltung und Bewirtschaftung von einem der größten Wohnungsbestände Berlins verantwortlich. Dementsprechend komme dem Unternehmen die steigende Attraktivität der Hauptstadt zu Gute. Im ersten Quartal des laufenden Jahr habe man die Einnahmen von 36 Mio. auf 42 Mio. Euro gesteigert.

Nach Meinung der Experten von "FOCUS-MONEY" sollten Anleger bei der Aktie von GSW Immobilien einen neuen Stopp bei 22,80 Euro platzieren. (Ausgabe 23) (31.05.2012/ac/a/d)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG